Frankfurter Ballettschule Kursgebühr 2023.jpg

für das zweite Familienmitglied - 10%

für das dritte Familienmitglied - 20%

Probestunde

Wir bieten eine Probestunde an. Probestunde für Kinder kostet 5 Euro, Erwachsene 10 Euro. Sind beide Parteien mit allem zufrieden, kommt ein Vertrag zustande – entweder ein Fest-Unterrichtvertrag oder Flex-Unterrichtvertrag.

Wir bieten auch die 10-er Karte für Erwachsene. Diese Option gibt mehr Flexibilität.

10- Die Karte ist für zehn Unterrichtseinheiten à 60 oder 90 Minuten vorgesehen.

Vertragsmodalitäten

Es gibt zwei Optionen: Fest-Unterrichtvertrag oder Flex-Unterrichtvertrag.

Fest-Unterrichtvertrag – die monatliche Kursgebühr ist günstiger.
Der Unterrichtsvertrag ist unbefristet, er kann jeweils zum 31.01., 30.04., 31.07. oder zum 30.10. eines Kalenderjahres mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen (zum 31.12., 31.03., 30.06., 30.09) schriftlich gekündigt werden.
Flex-Unterrichtvertrag – die monatliche Kursgebühr ist höher, aber der Vertrag kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt aufgelöst werden. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen.

Anmeldung

Senden Sie eine E-Mail an: frankfurterballettschule@gmail.com oder über das KONTAKTFORMULAR unter Angabe von:

• Schülerin: Name, Nachname, Alter

• Gewünschte Kurse